Heute früh auf der Autobahn, am Weg ins Büro, schau ich nach links, und was seh ich???

Eine Verrückte brettert mit 150 Sachen und gerecktem Hals in ihrem neuen Mercedes Zweisitzer auf der Überholspur dahin, und klatscht sich mit Hilfe des Rückspiegels die Wimperntusche drauf.

Ich, fassungslos, schau noch ein paar Sekunden hin, als ich merke, dass ihr Wagen schon halbert auf meine Spur kommt – aber diese Kuh pinselt mit aller Seelenruhe weiter an ihren Wimpern rum! Unfassbar!

Da hab ich mich dann aber so geschreckt (bin ja immerhin ein Mann, net wahr?! – sowas schockiert einen schon!), dass ich den Rasierapparat hab fallen lassen und mir mein Donut auf die Fußmatte rollt.

Das wär ja noch nicht soo schlimm… aber beim Versuch, weiterhin das Lenkrad mit den Knien zu fixieren ohne dabei mein Frühstück zu zertreten, rutscht mir das Händy vom Ohr und plumpst geradewegs in den Kaffee, den ich da zwischen meinen Schenkeln eingeklemmt hatte. *Platsch* geht also alles auf meine helle Hose – und verbrennt mir auch gleich noch meinen „besten Freund und seine Freunde“.

Naja, das Handy ist jetzt natürlich im A…. – aber viel schlimmer noch: war da doch ein sehr wichtiger Großkunde dran… der Auftrag geht jetzt wohl flöten…!!!

AAAAAAAAAH !!!!! ZUM TEUFEL MIT ALL DEN WEIBERN AM STEUER !!!!!

Schreibe einen Kommentar